Betohnen dunkle Haare blaue Augen wirklich?

Das sind meine Augen . Was sagt ihr ? - (Haare, Augen, dunkel)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall kommen deine Augen mit dunklen Haaren besser zur Geltung. Der Kontrast ist richtig toll. Die Wirkung steigert sich noch wenn die Haare lang sind.

Absolut! Wenn ich mal graue Haare bekomme werde ich meine Haare eher dunker färben ehe ich sie aufhelle. Ich habe auch blaue Augen.

Ne...  Schwarze Harre betonen grüne Augen. Blaue Augen werden durch blonde Harre betont.

(Würde ich sagen.)

Prettylilthing  24.11.2016, 07:37

Oder rot..hab von blond auf rot gefärbt und da sah man sie richtig kräftig! :)

Betonen.