Frage von nevergrowup0, 54

Betohnen dunkle Haare blaue Augen wirklich?

Stimmt es das dunkle Haare blaue Augen wirklich mehr Betohnen? Ich finde sie sehen so aus wie als ich meine Haare noch hell hatte . Was sagt ihr denn dazu ?(ja ich weiß ,Mega schlechte Qualität )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrandMagus69, 17

Auf jeden Fall kommen deine Augen mit dunklen Haaren besser zur Geltung. Der Kontrast ist richtig toll. Die Wirkung steigert sich noch wenn die Haare lang sind.

Antwort
von KleinesRapunzel, 10

Absolut! Wenn ich mal graue Haare bekomme werde ich meine Haare eher dunker färben ehe ich sie aufhelle. Ich habe auch blaue Augen.

Antwort
von Akka2323, 32

Betonen.