Beta rr tacho kaputt?

1 Antwort

Kann mit der Batterie zusammenhängen. Bau Sie mal aus und wieder ein. Schau dir ein Video an wie man das macht, welche Pole zuerst raus etc. durch nen fehler dabei kann es passieren das dass Display gar nicht mehr funktionier

Motodriver  06.05.2018, 23:42

über eine auszeichnung freue ich mich, bin offen für weitere fragen

Endurosoul
Fragesteller

Hallo

Habe die batterie schon raus genommen und gewechselt doch geht leider immer nocv nicht

Wie kann ich dich auszeichnen

Motodriver  06.05.2018, 23:51

hmm dann kann es sein das der Tacho defekt ist, ist ein übliches Problem bei der Beta. Ruf mal nen Händler an und falls du ne Garantie hast mach gebrauch davon, sonst fahr weiter, ich denke du kannst deine Geschwindigkeit abschätzen.

Endurosoul
Fragesteller

Ok danke schön werde mal den händler kontaktieren und dann mal sehen

Trotzdem Vielen dank für die hilfe