beta rr 125er lc verträgt sich mit euro 4?

2 Antworten

Ich würde sie an deiner Stelle gleich kaufen und anmelden. Oder du kaufst sie dir und meldest sie für die Zeit zu deinem Schein auf Wechselkennzeichen an (Glaube das kommt billiger)

Hallo,

die Beta erfüllt nur die Euro-3-Norm und darf so neu ab 2017 nicht mehr zugelassen werden.

Nach euro 4 regelung darf die nur noch 10 ps haben

Bist du dir da sicher? Woher weißt du das? Eine sichere Quelle?

Ob man das überhaupt durch eine Drosselung umgehen kann, weiß ich nicht.

Kauf dir einfach eine gebrauchte oder eine neue mit Tageszulassung (in 2016) und alle Probleme sind gelöst.

Oder erkundige dich direkt beim Beta-Händler.

Gruß Michael

Akiimoxoxo
Fragesteller

Ich hatte irgendwo gelesen das die dann nur noch 10 ps haben darf mit Euro 4. allerdings weiß ich nicht mehr wo