Beta RR 125 geht nach Sturz nicht mehr an?

Update: Ich weiß jetzt warum sie nicht angegangen ist. Der Kupplungssensor ist beim Sturz kaputtgegangen, ich kann diesen aber kurzschließen. Also sie startet wieder

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke der SChalter vom ständer ist defekt, oder vielleicht ist auch der kupplungssensor defekt, in beiden Fällen startet der Motor nicht.

ansonsten könnte der Killswitch gedrückt sein, oder nur eine Sicherung, welche durchgebrannt ist, diese müsste unter dem Sitz sein.

H4des556
Fragesteller

Wo ist der Kupplungssensor? Killswitch ist nicht gedrückt, Sicherungen sind alle ausgetauscht. Schalter vom ständer habe ich nicht, da sie sich auch davor mit ausgeklapptem ständer starten ließ.