Bestes videospiel was es gibt(für euch)?

5 Antworten

Die Earth Reihe. Ich mag die Story dahinter. 😋 Civilization 5 und pubg finde ich auch sehr gut und noch What remains of Edith Finch. 🙂🌻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

So etwas habe ich.

Wenn man, wie ich, seit über 30 spielt kommen einem dermaßen viele hochkarätige gar revolutionäre Spiele unter das es unmöglich ist eines daraus zu wählen.

Eine kleine Auswahl

Tetris, Mario, Zelda, DOOM, Sonic, Counter Strike, Silent Hill, Half Life, Command & Conquer, Need for Speed, Metroid, Civilisation, Assassins Creed, Metal Gear, Halo, Final Fantasy, GTA, Shenmue, Sonic Adventure, Resident Evil, Portal, Call of Duty, Battlefield, Bioshock, Mass Effect, Borderlands, Gears of War, Burnout, Fable, God of War, Castlevania, ....

Die Liste lässt sich unendlich verlängern und bereits unter den genannten finden sich zahlreiche Ausnahmespiele, welche gar ein Genre maßgeblich mitgestaltet haben und/oder bis heute Einfluss auf die Spielelandschaft haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
JMJreboot  18.01.2024, 18:43

Bitte, gern geschehen....

Schwierig aber ganz weit oben Far Cry 3 und Skyrim. Und auf jeden Fall die Monster Hunter reihe seit Monster Hunter Tri

Woher ich das weiß:Hobby

Final Fantasy 7 Remake - einfach alles perfekt

Minecraft 😁