Bestes Urlaubsziel Ende Oktober?

4 Antworten

Im Ägypten wird es da noch ziemlich warm sein, und da gibt es schöne Wüstenlandschaft mit Kokospalmen.

Hallo,

Ende Oktober bis Anfang November sind in den meisten Bundesländern Herbstferien. Wenn ihr könnt, wählt einen Zeitpunkt außerhalb der Ferien - Preise werden automatisch geringer.

Im Reisebüro um die Ecke macht man mit euch eine ausführliche Bedarfsanalyse - stellt also systematisch mit euch gemeinsam fest, was genau eure Vorstellungen sind, was euch wichtig ist und was nicht - und unterbreitet euch dann zu genau diesem ermittelten Bedarf passende Angebote.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Für 1.500 EUR gehen dann wohl nur Kanaren. Last Minute in die Türkei würde ich niemals empfehlen, denn ich unterstütze diesen selbstherrlichen Diktator nicht. Kanaren sind fantastisch und vielfältig. Die beliebteste Insel ist Tenerife. Wenn man keinen Mietwagen haben will, kann man oft Ausflüge beim Veranstalter buchen, oder man sucht sich eine zentrale Unterkunft in Puerto de la Cruz. Dann hat man den zentralen Busbahnhof. Estación de Guaguas. Da kommt man überall günstig hin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Reise privat wie beruflich. Hotel = 2. Zuhause

Ich schließe mich Tripulacion an und empfehle die Kanaren.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung