Bestes Let's Play von TLoZ BotW?

5 Antworten

Domtendo wäre hier der beste Lets Player. Meines Wissens sollte er auch glaub ich der einzige größere Lets Player sein, der dieses Spiel ausführlich durchgespielt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das von Domtendo ist das beste. Allerdings würde ich dir raten, das Spiel selber zu spielen. Wenn man das Lets Play schaut, kann man dieses Meisterwerk nicht mehr genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shinnnd2
Fragesteller

Ich weiß, aber ich hab leider weder das Game, noch habe ich eine Switch. Gerade letzeres ist das Hauptproblem. Ich bin damals nachm 3DS eher zum PC-Gamer geworden. Und 250€ für die Switch + 55€ für das Game auszugeben, nur um ein Meisterwerk zu spielen, möchte ich mir als Student nicht leisten :D
Außerdem habe ich auch nicht so viel Zeit im Moment und ich glaube, wenn ich BotW selber zocken würde, würde ich hart addicten und dann ratter ich durch alle Prüfungen durch. Beim LP kann ich mich noch bissl besser beherrschen. (So als Vergleich: für Dark Souls 3 hatte ich 2018 ca. nen Monat gebraucht ohne DLC) ^^

Das Let's Play vom guten alten Domi ist eigentlich ganz gut. Musst mal schauen ob du nach all den Jahren noch mit seiner Art klarkommst. Honigball finde ich eigentlich auch recht symphatisch.

Also das Lets Play von Domtendo ist wirklich sehr gut, er spielt es auch weiter nach dem Sieg über Ganon,also spielt es 100%. Kann ich nur empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Domtendo hat ein gutes LP aber das vom Herr Zockbot ist auch nicht schlecht aber der zeigt nur ausschnitte aus seinem LP, wenn du mal irgendwo im Spiel (falls du dir es kaufst) verzweifel dann schau seine VIdeos und denkst dir ,Oh es gibt noch schlechterer wie mich`.

PS: Meine Antworten können echt verwirrend sein deshalb musst die meine Antwort nicht verstehen ;)