Frage von MrMalzzi, 87

LP und HD im Namen "ausgelutscht"?

Hallo an alle!

Ich habe da mal eine kurze Frage bezüglich der LP und HD Abkürzung am Ende mancher Namen. Mir ist in den Letzten 2 Jahren ca. aufgefallen, dass sich viele über dieses LP oder HD im Namen Lustig machen, und es eher als 'Kiddy' haft und uncool finden. Ich meine, gut, jedem das seine, 'LP' steht ja für Let's Play. Vielleicht wollen diejenigen damit sagen, dass sie Let's Plays machen. Und diejenigen die HD im Namen stehen haben... für was auch immer. 'High Definition', für was auch immer das gedacht ist. Aber gut.

Findet ihr, dass 'LP' oder 'HD' im Namen "uncool" und "Kiddy" haft ist, oder ist es euch relativ egal? (Eine Abstimmung zu diesem Thema wäre nett!)

MfG Malzzi

Antwort
von Roofies, 67
Jedem das seine (dazwischen)

Ich fand es auch früher schon ziemlich merkwürdig & ja es wirkt unprofessionel und auch leicht kindisch.

Originelle Namen ohne LP, HD, PvP und sonstiger Wurst sehen einfach besser aus und lassen dich auch kreativer wirken! :)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Kommentar von MrMalzzi ,

Ja, da muss ich dir recht geben.

Antwort
von xRobsnx, 61

Ich finde es unnötig und es macht viele Namen kaputt. Aber damals war es nunmal "In" und jetzt nichtmehr. HD ist in der jetzigen Zeit sowieso unnötig, da wohl jeder HD Videos produziert.

Antwort
von HellaMattoni, 45

Ich meide solche Kanäle sofort da es wirklich meist '10' jährige Kinder sind die eine Kamera vor ihren Fernseher stellen und so ihre großartigen Minecraftmomente aufzeichnen.

Antwort
von WombatCC, 34

Gomme War der erste, der ein HD verwendet hat, eben weil das LP schon sehr ausgelutscht war

Antwort
von DJFlashD, 43

Ich bin drauf und dran einen LP und HD filter, genauso wie einen xXnameXx filter zu entwickeln... Man weis von Anfang an das es irgendein minecraftkind aus der Grundschule ist, ausgelutscht ist da noch ein verharmloster Begriff für dieses augenkrebserregendes Meisterwerk schlechter Namensgebung

Kommentar von MrMalzzi ,

Ich würde mir dafür nicht erst die mühe machen erst einen Filter dafür zu entwickeln. ;D Ignoranz ist manchmal das beste Mittel für alles. (^.^)/

Kommentar von Minzy23 ,

Dann würdest du aber so großartig Leute wie z.B. H0llyLP nicht mehr finden. Man sollte nicht immer nur über die Namen urteilen ^^

Kommentar von DJFlashD ,

naja ich guck sowieso keine lets plays aber allein schon in den vorschlägen regt mich das auf wenn ich den 30.000 youtuber sehe der meint minecraft lets plays wären innovativ, und dann fragen sie auf gf.net warum sie keine Abonnenten haben... komm schon, wiesoooooo? :D

Antwort
von Thisisjonas, 21

Benutz lieber Namen wie "Snoxh" (schon vergeben) Also fiktive

Antwort
von oblivion, 31
Geht überhaupt nicht (nein)

War früher vielleicht mal cool... aber heute ist das ein No-Go!

Antwort
von Minzy23, 16
Jedem das seine (dazwischen)

Es ist halt echt ne Frage es gibt bestimmt viele die mittlerweile Ihren un kreativen Namen hassen aber so erfolgreich sind das es dumm wären einen neuen Channel zu machen. 

Wenn man es sich noch Aussuchen kann würde ich aber definitiv sagen man sollte einen Namen ohne diese Anhänge sich ausdenken ^^ 

Antwort
von AntiRedlich, 12

Als Lets Player Is das ausgelutscht. Das also kann man irgendwie noch verwenden wenn man einen Kanal über Schallplatten machen will (ältere Semester wissen warum) aber sonst wirklich nicht mehr zeitgemäß.

Antwort
von KnifeParty3, 25
Jedem das seine (dazwischen)

ohne ist auf jeden fall besser

Antwort
von dep151, 14

Sowas ist echt nervig, da sich jeder JETZT jeder Idiot so nennt.
Kreativlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community