Bester Tee?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Früchtetee 38%
Schwarztee 29%
Kräutertee 21%
Anderer: 13%
Matcha 0%
Teegranulat 0%
Teeblumen 0%

10 Antworten

Früchtetee

Eine Mischung finde ich immer gut. Gerade etwas süßes. Nur einmal habe ich Gewürztee damit verwechselt und das war echt nicht lecker.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Kräutertee

Mein absoluter Favorit.

Zwischendurch dürfen es aber auch gerne mal Früchtetees sein. Am liebsten sind mir aber auf alle Fälle selber gesammelte Tees; denn da weiß man zu hundert Prozent, was drin ist und der natürliche Geschmack wird nicht durch künstliche Zusätze verfälscht.

Schwarztee und Teegranulat (Instant-Tees) mag ich überhaupt nicht.

Liebe Grüße.

Früchtetee

Hiii,

Ich mag Orangentee am aller aller liebsten.🍊🧡

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Anderer:

Grüner Tee! 😋

Matcha ist mir aber zu speziell, en gros zu teuer, und auch zu "umständlich".

Deshalb schon loser Tee, aber normaler Grüner, gerne auch mit Jasmin! 😋😊