Bester Minister im Kabinett Scholz?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Habeck 37%
Pistorius 31%
Andere Antwort 11%
Baerbock 9%
Lindner 6%
Lauterbach 3%
Wissing 3%

4 Antworten

Pistorius

Er muss aber auch noch liefern.

Die Grünen scheiden eh schon mal aus.

FDP Leute naja... mehr so neutral

Lauterbach... wir kennen ihn alle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin interessiert an Politik und Gesellschaft
Habeck

Herr Habeck ist mir bisher sehr sympathisch und überzeugt mich - von den oben genannten - von seiner Person her auf jeden Fall noch am meisten.

Andere Antwort

Ich bin bisher von keinem Minister wirklich überzeugt.

Herr Pistorius gefällt mir bisher noch am besten aber auch hier regt sich noch nicht viel. Ich werde ihm aber 2 Jahre Schonfrist geben. Denn sein Ministerium ist wirklich eine Mamut Aufgabe. Bisher macht er es ganz ordentlich, zumindest ist die Stimmung in der Truppe ihm gegenüber verhalten positiv.

Pistorius

Er tritt ein schweres Erbe an und muß so schnell wie möglich liefern. Wer, wenn nicht er?