Frage von geheimbaby, 129

bester Lufterfrischer für verkiffte zimmer?

Das Problem ist, ich darf wegen denn Nachbarn nicht am Balkon kiffen. Gibt es bestimmte Marken, die ihr mit empfehlen könnt? Am besten die extra für denn verbrannten geruch von cannabis hergestellt wurde. Es muss nicht unbedingt einen Lufterfrischer sein, hauptsache es wirkt am effizientesten. Der Preis ist mir egal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aXXLJ, 71

Es gibt ein Geruchsüberdeckungs-System, das auf Gel-Basis und 100 %ig funktioniert: https://www.amazon.de/Block-Apple-Crumble-170g-Dose/dp/B00CS3UL6A/ref=sr_1_1?ie=...

Kommentar von geheimbaby ,

omg ein freund von mir hat mir davon erzählt. Es ist genau das wonach ich gesucht habe. Ist drin so eine komische gel masse das sich auch gut auf die haut verträgt?

Kommentar von aXXLJ ,

Ob sich das Geld gut mit/auf der Haut verträgt, weiß ich nicht. Meines Wissens nach wird es nicht als Anti-Transpirant verwendet...

Thx for * (1.195)

Antwort
von RuedigerKaarst, 102

Kaffeepulver auf Tellern in den Zimmern verteilen.

Wenn der Canabisgeruch vom Balkon nach oben zieht, riechen die anderen Wohnungen danach. 

Meine Wohnung hat bachts wieder so stark gedtunken dass ich wach  und es mir übel wurde.

Kommentar von geheimbaby ,

Danke, aufjedefall effektiv. (Y) Ist mir leider zu blöd, jedesmal Kaffeepulver in meinem Zimmer zu verteilen nur weil ich einen Guten Nacht Joint rauchen will. Auch nicht gerade wirtschaftlich. ^^ Ich kann mir gut vorstellen wie unangenehm es für dich ist. Meine Nachbarn haben auch schon reklamiert weil ich im balkon geraucht habe. Seit dem muss ich in meinem Zimmer rauche und darf erst nach stunden richtig lüften.

Antwort
von 2pacalypse2, 66

Einfach fenster weit öffnen und 2-4 std zimmer durchlüften. Das ist die beste Methode. Bei Deo oder so vermischt sich nur der Geruch und dadurch wird es nur schlimmer. Durch das lüften riecht das Zimmer auch frisch und man merkt danach nichts mehr.

Antwort
von CJtheman, 91

Also ich nehme immer deo von AXE mit der Bezeichnung Africa und dazu Fenster auf :)