bester kuchen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

käsekuchen 35%
schokokuchen 26%
andere 22%
zitronenkuchen 13%
marmorkuchen 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
käsekuchen

schon on top aber zitronenkuchen ist super wenn man nen ganzen kuchen auf einmal essen will 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere

Hallo!

Ich mag Käsekuchen, Brownies, Zitronenkuchen und Nusskuchen echt gerne ^^

An Käsekuchen mag ich gern den Boden, der so an Keks erinnert, und die saftige, weiche Creme, die nur lecker schmecken kann!

Brownies liebe ich mit Nussraspeln oder Avocado aufgelockert - mein ultimativer Tipp - aber sie schmecken auch so sehr gut!

Zitronenkuchen hat so einen frischen, herzhaft-süßen Geschmack und ich liebe ihn mit Zuckerguss und ich vielleicht noch ein paar Streuseln.

Aber Nusskuchen nach eigenem Rezept mag ich am liebsten 🤤 Nicht zu süß, schön fluffige Konsistenz und mit Puderzucker oben drauf einfach nur unschlagbar!!!

Liebe Grüße Schattensee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ess (sehr) gern 🍲🥗🥣
käsekuchen

Käsekuchen ist gut, aber auch alle anderen.

schokokuchen

Ist mein absoluter Favorit. Aber ich mag fast alle Kuchen und Torten.