Bester Kriegsfilm?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze am meisten gefällt mir Inglorious Basterds, der Film ist einfach nur großartig.

Ansonsten gibt es aber auch noch einige gute Kriegsfilme die allerdings nicht so leicht anzusehen sind wie etwa der Pianist, Come and See und natürlich Schindlers List.

Gibt seehr viele!

Aber der Film der mir spontan einfällt wäre Frankensteins Army. Oder Lauf Junge lauf..wobei mir das Buch mehr gefiel

Das Boot

Am Beispiel vom Anti - Kriegs - Film " Die Brücke " kann man sehen wie sinnlos Kriege sind.