Bester Gott bei SMITE?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele Smite seit ca. 1,5 Jahren und gucke seit ca. 1 Jahr auch aktiv entsprechende Turniere. Aktuell ist Sol ziemlich stark, spielst du auf der Mitte oder als ADC

Faxxe
Fragesteller

Ich zocke halt eigt. meist nur arena oder 3 vs 3 :P

Sikto777  03.02.2016, 07:06
@Faxxe

Ist relativ egal, auch da ist sie ziemlich stark

HardcoreLurch  22.11.2022, 17:48

Stark uff viele, meiner meinung nach von den Assesinen Thanatos, Daji und Pele sind extrem wenn man die spielen kann. König Artus und Sun Wukong krasse krieger, Skadi und Heimdallr meine Favoriten Jäger, Magier würde ich Sol und Hades sagen.

Hey die Antwort kommt vielleicht sehr spät, aber als Gott/Göttin? würde ich dir Medusa empfehlen.

Medusa hat viele Angriffe, von denen 2 Vergiftung (schaden über Zeit) verursachen. Ihr "Haupt-Angriff" ist, wie hätte es man sich anders denken können, die Gegner zu versteinern (Nachteil: Gegner müssen ihr für Versteinerung in die Augen gucken ^^') Ich benutze Medusa schon eine sehr sehr lange Zeit und bin mit ihr auch öfters bei 3vs3 oder Arena dabei. Sie ist sehr flink und Vorteile bei ihr sind z.B, dass sie keine Bewegungseinschränkung hat, wenn sie sich seitlich (nach rechts o. links) bewegt und 50% Einschränkung wenn sie rückwärts läuft (schlängelt). Mit den richtigen Items verursacht sie wirklich unglaublichen Schaden und kann auch sehr schnell angreifen. Jedoch ist ein Nachteil, ein Nahkämpfer. Bei denen hätte ich schon unglaublich viele Probleme da Medusa einfach nicht gegen sie gut ist. Daher immer entfernt von den bleiben :)

Das ist ganz einfach

Die Charaktere sind so gestrickt, die einen haben Vorteile am Anfang, die Anderen sind im Endgame OP. Fast jeder Bogenschütze ist in geschickten Händen ein Killer. Hou Yi ist meiner Ansicht nach der stärkste Fernkämpfer unter allen Klassen, der Schaden ist einfach nur brachial. Im Nahkampf sind: Tor, Odin, WuKong, Nemesis, Loki zu empfehlen. Leicht zu spielen und teilen prima aus. Im Grunde muss jeder gute Gott einfach nur eine akzeptable ausweich Fähigkeit haben und genug Dmg machen.

Ich bevorzuge Anubis und Rama, mit den beiden kannst du gut auf Distanz spielen :)