Bester Freundin die Füße massieren/lecken (Beide 16)?

4 Antworten

Mädchen haben sehr schöne Füße und viele Jungs haben da einen Fetisch.

Es ist für Mädchen zwar etwas komisch aber wenn sie eine gute Freundin ist wird sie es verstehen und mitmachen.

zb kann sie ja barfuß laufen und sich hinsetzen und Du kannst die Füße massieren oder küssen oder sie kann sie auf Deinen Schoß legen oder in der Badewanne auf Dich legen oder im Bett sie berühren usw oder eben Dir so entgegenstrecken an die Brust oder ns Gesicht

und dann würdest Du die Wärme und den Geruch spüren von den Mädchenfüßen und könntest dann masturbieren :)

idunno1512
Fragesteller

Danke erstmal! :)

Aber ich hab Angst das zu tun.. ich weiß ja nicht ob sie das mag und so.. Wie würdest du das denn finden?

Wenn sie sitzen sollte kannst du ihre Füße auf einen Hocker legen, dann brauchst du dich nicht so tief bücken oder du legst sie auf ein Bett

Rede einfach ganz offen mit ihr darüber

Frag sie doch einfach ob du darfst.

Wenn nicht musst du halt damit klarkommen.