Frage von idunno1512, 118

Bester Freundin die Füße massieren/lecken (Beide 16)?

Hallo erstmal,

Ich bin 16 und männlich. Ich habe einen Fußfetisch. Meine beste Freundin weiß auch darüber Bescheid. Sie fand es anfangs etwas merkwürdig, aber hat sich denke ich mal mittlerweile daran gewöhnt. Ich würde ihr so gerne mal die Füße massieren/ lecken. Ich weiß nur leider nicht, wie ich das anstellen soll.

Danke im Voraus!

Antwort
von MarliesMarina12, 64

Mädchen haben sehr schöne Füße und viele Jungs haben da einen Fetisch.

Es ist für Mädchen zwar etwas komisch aber wenn sie eine gute Freundin ist wird sie es verstehen und mitmachen.

zb kann sie ja barfuß laufen und sich hinsetzen und Du kannst die Füße massieren oder küssen oder sie kann sie auf Deinen Schoß legen oder in der Badewanne auf Dich legen oder im Bett sie berühren usw oder eben Dir so entgegenstrecken an die Brust oder ns Gesicht

und dann würdest Du die Wärme und den Geruch spüren von den Mädchenfüßen und könntest dann masturbieren :)

Kommentar von idunno1512 ,

Danke erstmal! :)


Aber ich hab Angst das zu tun.. ich weiß ja nicht ob sie das mag und so.. Wie würdest du das denn finden? 

Antwort
von Centario, 55

Wenn sie sitzen sollte kannst du ihre Füße auf einen Hocker legen, dann brauchst du dich nicht so tief bücken oder du legst sie auf ein Bett

Antwort
von seppi89, 32

Rede einfach ganz offen mit ihr darüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community