Frage von xXSUMERBEACHXx, 32

Bester Freund kündigt Freundschaft über WhatsApp?

In den letzen Monaten wurde unser Kontakt einfach ein bisschen weniger was normal ist wegen dem Schulstress usw. Wir waren fast 2 Monate zusammen aber wir haben beide gemerkt, dass es nicht stimmt. Nachdem wir uns getrennt hatten wurde der Kontakt wieder ein bisschen weniger da ich auch Stress Zuhause hatte (was eigentlich auch normal war) in der Schule hatten wir eh kaum miteinander gesprochen, da wir nicht in der gleichen Klasse sind und jeder seinen eigenen Freundeskreis hat. Gestern schrieb er auf einmal, dass es keinen Wert hat wenn wir weiterhin Freunde sind, da wir eh kaum noch Kontakt haben.

Es hat mic schon getroffen und er weiss genau, dass das eine sehr gute Freundin auch schon getan hat. Er hat gesagt es sei ihn egal was ich jetzt von ihm denke..

Naja was soll ich jetzt tun ich habe ihm eine Nachricht geschrieben, in der ich versucht habe alles zu klären, welche er aber ignoriert hatte.

Ich habe ihm geschrieben, dass es bei mir m Grund unten ist sowas zu machen! Einfach so eine Freundschaft zu zerstören. Ich vermisse ihn aber habe auch das Gefühl, dass ich so einen Freund nicht brauche, der mit über WhatsApp die Freundschaft kündigt.. :/

Was soll ich eurer Meinung nach jetzt tun :| ich weiss es ist meine Sache aber ich weiss nicht weiter ..

Antwort
von rosendiamant, 11

Schade das er nicht erlich genug ist dies dir ins Gesicht zu sagen.

Ich denker jeder Mensch hat eine Vernünftige Aussprache und Erklärung verdient. Leider kannst du ihn nicht dazu zwingen wenn er es nicht möchte.

Du kannst ihm anbieten dies noch einmal persönlich unter 4 Augen zu klären aber wenn er das nicht möchte musst du es leider akzeptieren.

Mein Ex-Freund hat vor 4 Monaten ebenfalls per WhatsApp mit mir Schluss gemacht. Diese Art jemandem etwas zu sagen ist einfach nur respektlos und beweist wie wenig achtung der andere Mensch die gegenüber hat.

Schaue nach vorne und gebe dich mit Menschen ab die deinen Wert schätzen.

Kommentar von xXSUMERBEACHXx ,

Danke <3

Antwort
von feinerle, 16

Mach Dir keinen Kopf, das passiert, dass man an die falschen Mitmenschen gerät, denn wenn jemand nicht den Schneid hat, so etwas persönlich rüberzubringen sondern sich hinter dem Internet versteckt, weil er seine Visage nicht persönlich zu Schau stellen möchte bei sowas, dann war der es auch nicht wert, mit dem Wort Freund geehrt zu werden.

Kommentar von xXSUMERBEACHXx ,

Danke für den lieben Kommentar :)

Antwort
von MrQuestion87, 9

Lass ihn ziehen, er ist es nicht wert, dass du dir so einen Kopf darum machst. Kopf hoch 😃

Kommentar von xXSUMERBEACHXx ,

Ja du hast recht aber wir waren schon 8 Jahre beste Freunde und naja dann einfach so eine Freundschaft aufzugeben ist für mich schwer :/ aber danke <3

Kommentar von MrQuestion87 ,

ich helfe immer gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community