Bester Freund kündigt Freundschaft über WhatsApp?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihn ziehen, er ist es nicht wert, dass du dir so einen Kopf darum machst. Kopf hoch 😃

xXSUMERBEACHXx
Fragesteller

Ja du hast recht aber wir waren schon 8 Jahre beste Freunde und naja dann einfach so eine Freundschaft aufzugeben ist für mich schwer :/ aber danke <3

Mach Dir keinen Kopf, das passiert, dass man an die falschen Mitmenschen gerät, denn wenn jemand nicht den Schneid hat, so etwas persönlich rüberzubringen sondern sich hinter dem Internet versteckt, weil er seine Visage nicht persönlich zu Schau stellen möchte bei sowas, dann war der es auch nicht wert, mit dem Wort Freund geehrt zu werden.

xXSUMERBEACHXx
Fragesteller

Danke für den lieben Kommentar :)

Schade das er nicht erlich genug ist dies dir ins Gesicht zu sagen.

Ich denker jeder Mensch hat eine Vernünftige Aussprache und Erklärung verdient. Leider kannst du ihn nicht dazu zwingen wenn er es nicht möchte.

Du kannst ihm anbieten dies noch einmal persönlich unter 4 Augen zu klären aber wenn er das nicht möchte musst du es leider akzeptieren.

Mein Ex-Freund hat vor 4 Monaten ebenfalls per WhatsApp mit mir Schluss gemacht. Diese Art jemandem etwas zu sagen ist einfach nur respektlos und beweist wie wenig achtung der andere Mensch die gegenüber hat.

Schaue nach vorne und gebe dich mit Menschen ab die deinen Wert schätzen.