Bester Freund am Boden zerstört

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er muss aufhören was das angeht so eine "weicheierliche" Einstellung zu haben.

Sonst wird er noch oft "gefriendzoned" werden und damit nicht umgehen können.

Sei sensibel, habe ein offenes Ohr, umarme Ihn.

Danach rätst du ihm, dass er bei Mädels, die er toll findet von Anfang an Aktion zeigen soll und keine Scheu haben darf, diese zu Berühren, humorvoll aufzuziehen etc.

Hey, das wichtigste ist das du ihm zeigst das du für ihn da bist. Am besten ist es wenn ihr euch trefft und gemeinsam über seinen jetzigen Zustand redet und versucht eine Lösung zu finden. Falls er keine Lust hat darüber zu reden solltet ihr einfach was unternehmen . Ablenkung ist das beste bei solchen Dingen das weiß ich aus eigener Erfahrung: )

Er ist selber Schuld, wenn er es ihr nie sagt. Sie sieht ihn ja als guten Freund, also liegt bei ihr keine Schuld.

Lenke ihn mit irgendwas Spassigem ab, geh mit ihm ins Kino oder sowas. Dann hat er weniger Zeit, an sie zu denken. Überrede ihn zu irgendwas Krassem, dann hat er genug mit Adrenalin/... zu kämpfen. Wenn es nicht besser wird, geh zu ihr und erzähl DU ihr, dass er in sie verliebt ist, dass du nicht möchtest, dass er verletzt wird. Sie wird das verstehen und Rücksicht darauf nehmen.

Leralya