Bester Freund & Boyfriend Love?

Ich weiß, dass es sich zu schnell anhört in 1 ½ Wochen einen besten Freund zu finden. So ist es entstanden...

Ich habe gestern mit meinem Boyfriend darüber gesprochen es ihm auch schnell persönlich gesagt & er hat meinem Besten Freund ne Ansage gemacht, die man nicht so schnell überhört oder vergisst.

Ich kann mich noch mit meinen Besten Freund treffen hat mein Boy gesagt. Wie findet ihr so ne Reaktion von ihm? Was spricht eurer Meinung dafür & was dagegen?

9 Antworten

Meine Gratulation zu dem schnelle Fund. Viele entdecken dies erst, wenn es schon zu spät ist.

Wie schnell hat nichts mit Qualität zu tun, oder tut man bzw tut man nicht. Sich auf Augenhöhe zu begegnen ist für viele ein Fremdwort.

Da die Beiden sich jeden Tag sehen, kann es passieren, vielleicht auch über 4 Ecken, daß der Eine vom Anderen erfährt. Wichtig ist nur Eines, nur Du weißt, warum Dein BF Dein BF ist.

Das ist aus meiner Sicht in Ordnung. Wenn Du es nur einem erzählst, wird der andere es unmittelbar darauf auch erfahren. Da dann die Beiden vermutlich sich plötzlich als Konkurrent zum anderen sehen, wird das Ganze schwierig. Die 1. Frage wird sein, warum hast Du Nichts gesagt... .

Aber wehe, Du sagst es einem ... .

Wenn überhaupt sollte es ein Party zu dritt geben, jeder der Beiden ist eingeladen, neben einem Überraschungsgast. Vielleicht zu verschiedenen Uhrzeiten. Du kannst Dich gut vorbereiten und wenn Deine Ansicht fruchtlos ist, machst Du den Vorschlag, daß die Beiden sich etwas überlegen sollen.

Wie sind die jeweiligen Interessen der Beiden?

Ein Stichwort, wenn sich die Beiden in die Haare bekommen wirfst Du sie beide wegen Humor-losigkeit raus. 🧐

Ich finde es gut, dass du es deinem Partner gesagt hast. Seine Reaktion ist sehr erwachsen. Er vertraut dir.

Jedoch tust du deinem BF durch den Kontakt evtl weh, weil er so nicht von dir loskommt und weiter hoffen könnte.

1,5 Wochen und er ist dein bester Freund? ok.

Sag es lieber deinen Boyfriend. Sollte es nämlich irgendwie doch rauskommen hast du das Problem an der Backe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Kannst du das nicht selber entscheiden?. Spiele mit offenen Karten, zumal die beiden sich kennen und irgendwann wird das eh herauskommen.

Du solltest es deinen Besten Freund sagen denn wenn du es weiter verheimlicht kannst du ihn verlieren verstehts du?