Bester Anime 2020?

7 Antworten

Anime, die ich gut fand:

  • (Info) A3! Season Spring & Summer*
  • (Info) Darwin's Game
  • (Info) Gleipnir
  • (Info) ID:Invaded
  • (Info) Infinite Dendrogram
  • (Info) Jibaku Shounen Hanako-kun
  • (Info) Kami no Tou
  • (Info) Majutsushi Orphen Hagure Tabi*
  • (Info) Murenase! Seton Gakuen
  • (Info) Oshi ga Budoukan Ittekuretara Shinu
  • (Info) Otome Game no Hametsu Flag shika Nai Akuyaku Reijou ni Tensei shiteshimatta...*
  • (Info) Shironeko Project: Zero Chronicle
  • (Info) Somali to Mori no Kamisama

* = Eine weitere Staffel wurde angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Miyuna  28.09.2020, 21:41
  • (Info) Kanojo, Okarishimasu*

Sind zwar nicht zwingen die besten, aber diese haben mir gefallen:

  • Darwin's Game
  • Bofuri
  • Kyokou Suiri
  • Majutsushi Orphen Hagure Tabi
  • 22/7
  • Tower of God
  • The Misfit of Demon King Academy
  • Yesterday wo Utatte
  • Hachi-nan tte, Sore wa Nai deshou!
  • God of Highschool (kann man teilweise zumindest verkraften, auch wenn vieles ausgelassen wurde.)
  • Kanojo, Okarishimasu
  • Uzaki-chan wa Asobitai! (ist verdammt lange her das ich ein eher auf Comedy fokosierten Anime mag)

Leider war's schon, habe dieses Jahr im Vergleich weniger bis jetzt geschaut. Anime ziehen immer mehr den kürzeren bei mir. Ich denke das eine weitere Pause wohl folgen wird demnächst :/

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
  • Somali and the Forest Spirit
  • Smile down the Runway
  • Tower of God
  • My Next Life as a Villainess
  • Fugou Keiji: Balance Unlimited
  • Kakushigoto
  • The Misfit of Demon King Academy

Oregairu S3, Re:Zero S2, Kaguya sama S2, Decadence, Tower of God

Grüße

ArymManga
Fragesteller

Ich sagte doch extra nur neue Animes, keine alten die dieses Jahr neue Staffeln bekommen haben. Danke trotzdem

  • Great Pretender
  • Rent-a-Girlfriend
  • The God of High School
  • Tower of God
  • Super Hxeros
  • Toilet-Bound Hanako-kun
  • BNA