Besten Teenager Serien?

14 Antworten

Teen wolf ist die allerbeste Serie meiner Meinung nach und es ist jede Staffel gut.Dann Vampire diaries, aber nicht die 7. Staffel die ist nicht gut finde ich.Shadow Hunters, die ersten Folgen find ich nicht so gut, aber irgendwie hat die serie was ;)

Gossip Girl The secret life of the American teenager pretty little liars vampire diaries suburgatory the lying game

Vampire Diaries, Awkward, 10 Dinge die ich an dir hasse, Trueblood, Glee, Merlin, How i met your mother

gossip girl, vampire dairies, grey's anatomy, 90210, two and a half men, etc...