Bestellung kam 2 Mal an!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte nicht allzu tragisch sein. Es gibt einen YouTuber, dem ist es ähnlich gegangen. Er hat einen TEUREN(200-400)Bildschirm gekauft und zwei geschickt bekommen. Jetzt benutzt er den als zweitbildschirm :P

thevioletrose
Fragesteller

Haha, cool. ^^

Egal wie viel es wert es, das Prinzip ist das wichtigste. Du willst doch auch Sachen zurück haben, die du ausversehen weg gegeben hast oder?

thevioletrose
Fragesteller

Wenn ich es merke, ja. :)

Sei ehrlich und schreibs ihm, ich denke du musst es dann nichtmal zurückgeben, da die Versandkosten fast höher sind als der Gegenstand selbst^^

thevioletrose
Fragesteller

Stimmt, das hört sich nach einem guten Plan an. ^^

Wenn du ein ehrlicher Mensch bist, und nicht mit dem schlechten Gewissen Leben willst, dann kontaktier den Verkäufer. :)

thevioletrose
Fragesteller

Okay, danke für deinen Rat. :)