Bestellung erfolgreich oder nicht?

Die email - (Internet, Geld, Versand) Bei meinem Account  - (Internet, Geld, Versand)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Warte auch schon über eine Woche auf meine Ware.. Das dauert leider meinten einige, da die viele Sachen nicht auf Lager haben und das zieht sich bisschen. Aber wenn du die Bestätigung hast, ist das schon mal ein gutes Zeichen. Manchmal spinnt die Seite ein wenig

yasihasi
Fragesteller

Achso okay. Hast du auf der Seite auch bestellt?

leyna35  15.07.2015, 23:27

Ja ich hab dort auch bestellt :) meine waren eine sehr beliebte farbe deshalb hat es sehr lang gedauert. Aber auf die Seite ist Verlass, es kommt recht gut an alles dauert eben etwas :)

yasihasi
Fragesteller

Achso okay danke für die info :)

Guck doch mal kreditkarten abrechnung nach obs gebucht wurde

Ja die Bestätigung hast du das ist ein gutes Zeichen:) aber falls du nichts bekommen solltest dann würde ich mich auch wenn es eine englische Website ist da anrufen und mich beschweren.also meiner Meinung nach ist alles im grünen Bereich;)