Bestellung bei DHL spinnt, wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, DHL ist ausgelastet auch die Systeme.

Da kann es zu vielen Fehlern kommen.. Das hatte ich letztens auch..

War in meiner Region schaue ein Tag Später, auf einmal im Weitertransport erst..

Ich würde bis morgen abwarten wenn sich bis dahin nichts getan hat einfach mal an DHL wenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon
Performantce
Fragesteller

Okey, danke dir. Schreibe denen dann morgen Abend wenn nichts da ist.

Moin012  03.01.2024, 15:26
@Performantce

Kannst du Dir sparen. Nur der Absender bekommt eine Info, da dieser einen Vertrag mit DHL hat und nicht du als Empfänger.
Und eine Anfrage und Nachforschung kann der Absender erst nach 7 WERKtagen beantragen, nach dem letzten Status.

Da stand "voraussichtlich" und nicht das es kommt.

Performantce
Fragesteller

Ja, aber wieso wenn es noch nicht einmal versendet wurde?