Bestellte Ware zurückgeben bevor es ankommt?

6 Antworten

Sowas finde ich immer super. Einfach ohne genau zu überlegen bestellen. Und sich dann wundern, wenn es mit den Rückgabemodalitäten der Anbieter immer schwieriger wird, weil die nachher einen Großteil ihrer Ware sozusagen "on the road" haben, weil viel zuviele nicht denken und einfach hirnlos bestellen.

wilees  28.12.2017, 10:20

At first - musssst havvvve!

Musst Du mal auf der SEite gucken, wo Du es bestellt hast. Manchmal kann man den Artikel stornieren, bevor er versendet wird. Ansonsten anrufen und stornieren.

Einen Kaufvertrag kann man normalerweise nicht einfach stornieren. Es sei denn der Verkäufer hat das eingeräumt. Bestellte Ware mußt Du abnehmen und bezahlen

Sofern es online nicht geht, anrufen und nachfragen.

ansonsten holst dus halt und gibst es gleich wieder zurück sollte kein Problem sein.

Ist Dir eine Widerrufsbelehrung zugegangen?