Bestellt ihr bei shein?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich kaufe nicht bei Shein 85%
Ich kaufe bei Shein 15%

18 Antworten

Ich kaufe nicht bei Shein

Habe 2x da bestellt. Es passt nicht, schlechtes Material, hält nicht lange und sieht auch nicht aus wie erhofft. Es ist einfach nur Schrott. Mag sein, dass die Arbeitsbedingungen bei H&M genauso sind, aber die Qualität ist besser und die klauen die Designs nicht.

Ich kaufe bei Shein

Ja mehrmals..eigentlich fast jeden monat..weil viele sachen da wirklich gute Qualität haben!

Ich kaufe nicht bei Shein

Hallo MymanisJakeS,

davon habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört. 😂

Ich kaufe meine Kleidung nach wie vor im Laden.

Ich hätte da kein gutes Gefühl, aber kann es auch verstehen, dass du aufs Geld schaust, in diesen Zeiten ist es natürlich knapp.

Ich kaufe nicht bei Shein

Noch nie. Nur bei Amazon

hayalis  27.08.2023, 10:59

Wieso amazon. Von welchen marken?

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich kaufe nicht bei Shein

Bestelle sowieso kaum. Und wenn, dann definitiv nicht bei Shein. Die stehen auch wegen mehr Sachen als nur den menschenverachtenden Arbeitsbedingungen in Kritik

hayalis  27.08.2023, 10:59

Was denn z.b