Besteht ein gegenseitiges Interesse ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das klingt gut. ABER Ich, kann nur von mir reden und sprechen.

AUF KEINEN FALL was mit dem Vorgesetzen anfangen. Dann hast Du dort bei den Kollegen nix mehr zu lachen. Da wird Eiversucht sein, Vorteile die Du bekommst durch die Beziehung, man will von Dir private Dinge wissen die niemanden was angehen.

Was ist dann wenn die Beziehung zerbricht? Du musst dort weiter arbeiten, die Privilegien werden Dir dann genommen, er wird einen Bogen um Dich machen, oder ihr trennt Euch nicht im Guten, es wird schmutzige Wäsche gewaschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub, ihr habt beide das selbe Interesse, mach weiter so und ihrgendwan wird da auch bestimmt viel mehr!

Dann lade ihn doch auf einen Kaffee ein und sieh, was passiert. Entweder lehnt er ab - dann weißt Du Bescheid. Oder er nimmt an - dann weißt Du auch Bescheid.