Bestehen von euch Aufnahmen, wo ihr besoffen wart - und sind diese im Internet gelandet?

1 Antwort

Tatsächlich gibt es ein episches Video aus meiner Kindheit auf Youtube.

Hochgeladen vor Ewigkeiten auf einem Account dessen Zugangsdaten ich längst versoffen habe. Aber das Video gibt es noch.

Es ist im Urgestein Youtube´s versteckt, und das Video is mehr als nur krass peinlich.
Daher werde ich den Namen des Video´s mit ins Grab nehmen xDDD

Faddickt
Fragesteller

ok sag uns den Namen des Videos :)

Nelanus  04.04.2024, 22:01
@Faddickt

Das wird niiiieeeemals passieren....
Ich weiß, es ist sinnlos es zu sagen. Aber in dem Video kommen sogar irgendwie Brüste vor.
Es steckt im Urgstein Youtube´s und ist dort auch gespeichert :D
Sollte es rauskommen wird es noch gesperrt, das Video dauert auch gut paar Minuten.

Aber ich werde niiiieeeemals dieses Video preisgeben. xD Das
ist lleider einfach nicht möglich

Faddickt
Fragesteller
@Nelanus

wahrscheinlich ist es gar nicht so schlimm