Beste Wassermarke?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Anderes… kommentieren 41%
Volvic 29%
Gerolsteiner 18%
Eigenmarke(kommentieren welche) 12%
Adelholzener 0%
Evian 0%
Vio 0%

11 Antworten

Eigenmarke(kommentieren welche)

Es schmeckt alles gleich.

Nach gar nichts!

Sie unterscheiden sich nur im Kohlensäure und Salzgehalt.

Manche sind echt salzig, das ist eklig.

Volvic

Hey! 🌸

Ich trinke gerne Volvic- oder einfach Leitungswasser. In der Schule trinke ich oft Sprudelwasser (wegen einem Automaten) und ich finde, dass das auch nicht gerade schlecht schmeckt :)

Tut mir leid, dass die letzten zwei keine Wassermarken waren, hoffentlich ist das nicht so schlimm 😄

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte 🤍

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Donnerstag und noch eine super tolle restliche Woche! 🌷

MfG Linda 🐚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Gerolsteiner

Ich erinnerte mich, dass sie in Belgien einen Wettbewerb organisiert hatten, bei dem es darum ging, als Erster ein Auto oder etwas anderes zu gewinnen dur seinen Familiennamen in Gerolsteiner zu ändern. und wenn es in einem Jahr keinem gelang, wer dann zuerst seinen Vornamen in Gerolsteiner änderte. Soweit ich weiß, hat niemand gewonnen.

Woher ich das weiß:Recherche
Volvic

Volvic!
Es ist wirklich schlimm bei mir, aber der Rest schmeckt mir nicht 😂

Volvic und Evian 🤷‍♀️🙂. Ich bin jedoch nicht so Fan von stillem Wasser, ich bevorzuge eher Mineralwasser 😍😋🤤🥰.