Beste Tänzerin?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Haerin (New Jeans) 50%
Jihyo (Twice) 17%
Yunjin (Le Sserafim) 8%
Yiren (Everglow) 8%
Jiwoo (Nmixx) 8%
Lia (Itzy) 8%
Gaeul (Ive) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Haerin (New Jeans)

Hii,

Haerin kann sehr gut und richtig smooth tanzen🤌🤌🤌 Sie ist deswegen aich mein Bias aus NewJeans ich liebe es wenn sie tanzt🤍🩵

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Haerin (New Jeans)

Heyyy

Ich persönlich finde dass von den oben genannten Haerin am besten tanzen kann

Die Songs von New Jeans sind so halb schwer aber bei ihr sieht es einfach mega einfach und gut aus

Als zweites würde ich Yunjin machen. Le sserafim's Tänze sind nicht ganz ohne

Spreche aus eigener Erfahrung :)

Und trotzdem meistert Yunjin es übertrieben gut und durch ihre gute Stage presence kommt ihr Tanz auch besser rüber obwohl er schon mega gut ist

Danach finde ich Yiren (Everglow) und Jiwoo (Nmixx)

Everglow hat auch schwerere Tänze die Yiren gut meistert

Das selbe ist bei Jiwoo der Fall

Lia kann auch eigentlich gut tanzen. Ja vielleicht ist sie nicht die beste Tänzerin (in Itzy) aber trotzdem kann sie gut tanzen

Itzy hat auch schwerere Tänze, die nicht ganz einfach sind zu tanzen

Ive hat die einfachsten Tänze von allen finde ich

Deswegen würde ich Gaeul auf den letzten Platz packen

Sie können ja tanzen aber die Tänze sind einfach so einfach, dass man keine große Anstrengung braucht

Bei Ive Tänzen ist halt viel an einer Stelle und nur was mit den Armen

Jihyo kann auch gut tanzen

Twice Tänze sind auch nicht so schwer. Trotzdem schwerer als Ive und Jihyo kann auch besser tanzen als Gaeul

Außerdem hat sie eine mega Stage presence

Deswegen ist sie schon in der Mitte

Mein Ranking wäre so

1. Haerin

2. Yunjin

3. Jihyo

3. Yiren

5. Jiwoo

6. Lia

7. Gaeul

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
Haerin (New Jeans)

Also ich finde , dass Haerin von den ganzen am besten tanzen kann , aber die anderen sind auch gut im tanzen

Woher ich das weiß:Hobby