Frage von Cel1ne95, 665

Beste Stellung & Vorbereitung für Analverkehr?

Hey zusammen & vor allem Hey Mädels:

Ich möchte mal ein kleines Tabu Thema ansprechen. Ich möchte nicht wissen wer von euch alles Analverkehr mag und es praktiziert ich würde nur gerne wissen, was eurer Meinung nach die beste Stellung dafür ist.

Ich hatte selbst schon Analverkehr, mit dem gleichen Typen hatte ich es dann demletzt wieder versucht, aber diesesmal haben wir es einfach nicht geschafft seinen Penis einzuführen. Damals war der Anfang auch etwas schwierig, aber da haben wir ihn dann ganz langsam immer tiefer hineinbekommen. Jetzt war es so, dass er wirklich keinen Zentimeter reingepasst hat und es höllisch wehtat. Trotz Gleitgel an und in meiner After und an seinem Penis. Ich lag flach auf dem Bauch und danach haben wir es auch im Doggy Stylel versucht.

Hat da jemand Tipps für mich?

Antwort
von kaufi, 381

Also wie schon erwähnt wurde vordehnen mit Analplugs. Ebenso kannst du dich auf den Rücken legen und er hebt dir die Beine hoch. Auf diese Art kann er dich erst im Vorderstübchen poppen und wenn du heiß genug bist bissl weiter unten ins Hinterstübchen wechseln.

Antwort
von GiannaS, 488

Vielleicht warst Du einfach nicht entspannt genug:
Jede Stellung funktioniert und seinen Reiz...

Antwort
von hellas88, 89

Quatsch Doggystyle TYPISCH MANN

also iwe gesagt mit dem vordehnen erst mit dem finger dan kannst auch analplugs versuchen als stellung rate ich dir die loeffelchen stellung 

Antwort
von Schlauerfuchs, 447

Bin ein Mann ,aber habe sowas noch nie gemacht ,gibt andere schöne Sachen wo man machen kann finde ich, ist auch nicht ganz ungefährlich weil der Schliesmuskel sich überdenhen kann ,aber ok ,wenn Du das möchtest ist es Deine Sache.

Kommentar von Cel1ne95 ,

So ist es, ich werde ja nicht dazu gezwungen :p

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Ok, wenn Du möchtest ist es Deine Sache und Dein Risiko 

Antwort
von Surumee, 442

Wenn er nicht reingeht liegt es ja nicht nur an dir sonder kann auch an ihm liegen. War er wirklich komplett erregiert?

Wenn es wirklich nicht geht weil du zu eng bist, dann kann man es auhc vordehnen^^ also mit Fingern oder Analplugs.

Ob es besonder gute Positionen gibt kann ich leider nicht sagen, da ich bisher auch nur einmal Analsex praktiziert hab^^.

Kommentar von Cel1ne95 ,

Das habe ich mir schon gedacht dass darin das Problem liegen könnte.

Ich glaube dass sein Penis nicht immer zu 100% erregiert, sondern dass da auch mal nur 90% dabei sind und dann kann es passieren.

Bin am überlegen ob ich es einfach mal mit meinem Dildo versuchen sollte, dann weiß ich ja Bescheid ob der reingeht oder nicht.

Eine Idee was man machen kann, wenn er tatsächlich nur 90% erregiert ist? (Für den normalen Geschlechtsverkehr reicht dies aus, da geht er rein und da bringt er mich auch zum Orgasmus ...)

Kommentar von Surumee ,

Du kannst ihn beim Vorspiel etwas mehr verwöhnen oder was auch hilft sind Penisringe, die machen die Errektion härter und zögern allerdings auch den Orgasmus hinaus. Weiß nicht inwiefern das ein Problem sein kann.

Kommentar von Cel1ne95 ,

Penisringe geben elektrische Impulse ab, oder?
Ein verzögerter Orgasmus ist ja nichts schlechts ;)

Kommentar von Surumee ,

Gibt sehr unterschiedliche Penisringe. Es gibt welche die wirklich nur da sind um das Blut besser zu stauen und Orgasmus verzögern. Andere haben vorne einen aufsatz der vibriert, damit man die Klitoris beim Sex mitstimulierten kann..andere vibrieren einfach so und gibt bestimmt auch welche mit elektrischen Impulsen mit denen hab ich aber noch keine Erfahrung gemacht.

Verzögerter Orgasmus musst nichts schelchtes sein..kann aber..wenn der Mann sowieso schon Probleme hat zu kommen, dann wird es mit Penisring für ihn fast unmöglich und auch bei Männern gibt es das. Bei mir ist das eine Nebenwirkung von meinen Medis und mit Penisring noch zusätzlich...das wäre ja schon beinahe richtige Arbeit!

Aber ich würde es einfach mal ausprobieren...die ohne alles kosten im Normalfall nicht viel...weiß nicht ob das Event noch aktuell ist aber vor kurzem gab es einige auf Eis.de geschenkt wegen dem 10jährigen Jubiläum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community