Beste Stellung & Vorbereitung für Analverkehr?

4 Antworten

Wenn er nicht reingeht liegt es ja nicht nur an dir sonder kann auch an ihm liegen. War er wirklich komplett erregiert?

Wenn es wirklich nicht geht weil du zu eng bist, dann kann man es auhc vordehnen^^ also mit Fingern oder Analplugs.

Ob es besonder gute Positionen gibt kann ich leider nicht sagen, da ich bisher auch nur einmal Analsex praktiziert hab^^.

Cel1ne95
Fragesteller

Das habe ich mir schon gedacht dass darin das Problem liegen könnte.

Ich glaube dass sein Penis nicht immer zu 100% erregiert, sondern dass da auch mal nur 90% dabei sind und dann kann es passieren.

Bin am überlegen ob ich es einfach mal mit meinem Dildo versuchen sollte, dann weiß ich ja Bescheid ob der reingeht oder nicht.

Eine Idee was man machen kann, wenn er tatsächlich nur 90% erregiert ist? (Für den normalen Geschlechtsverkehr reicht dies aus, da geht er rein und da bringt er mich auch zum Orgasmus ...)

Surumee  24.08.2016, 15:46
@Cel1ne95

Du kannst ihn beim Vorspiel etwas mehr verwöhnen oder was auch hilft sind Penisringe, die machen die Errektion härter und zögern allerdings auch den Orgasmus hinaus. Weiß nicht inwiefern das ein Problem sein kann.

Cel1ne95
Fragesteller
@Surumee

Penisringe geben elektrische Impulse ab, oder?
Ein verzögerter Orgasmus ist ja nichts schlechts ;)

Surumee  24.08.2016, 19:29
@Cel1ne95

Gibt sehr unterschiedliche Penisringe. Es gibt welche die wirklich nur da sind um das Blut besser zu stauen und Orgasmus verzögern. Andere haben vorne einen aufsatz der vibriert, damit man die Klitoris beim Sex mitstimulierten kann..andere vibrieren einfach so und gibt bestimmt auch welche mit elektrischen Impulsen mit denen hab ich aber noch keine Erfahrung gemacht.

Verzögerter Orgasmus musst nichts schelchtes sein..kann aber..wenn der Mann sowieso schon Probleme hat zu kommen, dann wird es mit Penisring für ihn fast unmöglich und auch bei Männern gibt es das. Bei mir ist das eine Nebenwirkung von meinen Medis und mit Penisring noch zusätzlich...das wäre ja schon beinahe richtige Arbeit!

Aber ich würde es einfach mal ausprobieren...die ohne alles kosten im Normalfall nicht viel...weiß nicht ob das Event noch aktuell ist aber vor kurzem gab es einige auf Eis.de geschenkt wegen dem 10jährigen Jubiläum.

Bin ein Mann ,aber habe sowas noch nie gemacht ,gibt andere schöne Sachen wo man machen kann finde ich, ist auch nicht ganz ungefährlich weil der Schliesmuskel sich überdenhen kann ,aber ok ,wenn Du das möchtest ist es Deine Sache.

Cel1ne95
Fragesteller

So ist es, ich werde ja nicht dazu gezwungen :p

Also wie schon erwähnt wurde vordehnen mit Analplugs. Ebenso kannst du dich auf den Rücken legen und er hebt dir die Beine hoch. Auf diese Art kann er dich erst im Vorderstübchen poppen und wenn du heiß genug bist bissl weiter unten ins Hinterstübchen wechseln.

Vielleicht warst Du einfach nicht entspannt genug:
Jede Stellung funktioniert und seinen Reiz...