Beste Staffel von Ahs?

1 Antwort

Also das ist natürlich nur meine eigene Meinung, jeder hat da seine eigenen Favoriten.

  1. Coven: War die erste Staffel die ich überhaupt gesehen habe und hab mich auch dadurch direkt in die Serie verliebt. Liebe die Charactere sowie die Story am meisten von allen Staffeln.
  2. Asylum: Meiner Meinung nach die „gruseligste“ (bzw. düstere) Staffel der Serie. Gibt mir am meisten Horror-Feelings und auch hier finde ich Charaktere sowie Story super.
  3. Freak Show: Die wohl mit am wenigsten gemochte Staffel von vielen. Liebe hier vor allem die Mode und auch die Musik, wo Songs von David Bowie, Lana Del Rey und auch Nirvana gecovert werden.
  4. Apocalypse: Quasi die Fortsetzung der 1. Staffel. Mega gut umgesetzt und gute neue Charaktere erschaffen, war sehr spannend zu schauen.
  5. Murder House: 1. Staffel und damit auch legendär. Klischee-Story, dafür aber besser umgesetzt als so manch andere.
  6. Hotel: Lady Gaga👍🏾
  7. Cult: Leider null gruselig, dafür aber gute Stories eingebracht und vieles auf den Punkt gebracht
  8. 1984: Wieder Klischee Horror und hier haben mir diesmal sehr Sarah Paulson und Evan Peters gefehlt. Ansonsten aber ein toller Vibe durch die 80s
  9. Roanoke: Hat sich beim schauen ewig in die Länge gezogen. Mochte die Story überhaupt nicht und habs nur einmal geschaut (andere Staffeln mehrfach)

10 Double Feature: Anstrengend. Die erste Story war noch okay aber bei der 2. ging es dann komplett Berg ab. Liebe eigentlich Stories die was mit Aliens zutun haben aber diese Story hat nur wieder Klischees hervorgerufen ohne sie gut umzusetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist meine Lieblingsserie und hab sie auch mehrmals geschaut

Shary23
Fragesteller

Cool! Danke, dass du dir so viel Mühe gegeben hast. Hilft mir auf jeden Fall sehr 😙