Beste Schokolademarke?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lindt 50%
Ritter Sport 31%
Milka 6%
Kinder 6%
ja! 6%
Merci 0%
Alpia 0%

5 Antworten

Ritter Sport

Lindt ist zwar technisch gesehen Schweizer Schokolade, aber seit sie in Deutschland produzieren, werden die Schokoladen mit künstlichen Geschmackstoffen vollgestopft. Das finde ich extrem unsympathisch und hat mit einem Naturprodukt nichts mehr zu tun.

Ich bevorzuge deshalb Rittersport, wenn ich in Deutschland bin. In der Schweiz liebe ich die Bioschokolade vom Migros.

anonymo2022
Fragesteller

uhh ja die ist auch sehr gut

Valrhona

Benutzen übrigens auch meistens die Gourmet Restaurants

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gastro- und Weinwelt; professionelle Veröffentlichungen
Lindt

zumindest in dieser Auswahl. aber Läderach hat meiner Ansicht nach die leckerste Schockolade.