Beste Musik zurzeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Zeit höre ich meine höchst persönlich zusammengestellte Playliste 'Made in Germany'. Da läuft gerade "HalloGallo" von der Band NEU!, danach kommt dann "Caramel" von Cluster. und weil aller Dinge drei sind....werde ich wohl dann "500 Years" von der Band Long Distance Calling hören, ebenfalls eine deutsche Band.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das varriert immer. Aber genau in diesem Moment läuft gerade "Rocketman" von Elton John.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann

In bloom von zb1