Beste Marvel serie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich nicht bei Netflix angemeldet bin, kenne ich keine Serien von da.

Ich habe nur Agent Carter, Agents of S.H.I.E.L.D. Runaways und The Gifted auf Sky gesehen und die sind alle auf ihre Art gut. Eine Rangfolge würde ich da daher gar nicht festlegen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, meiner Meinung nach sind Marvel's Agent Carter und Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.s die besten Serien. Für Agent Carter finde ich aber, sollte man die Handlung von Captain Anerica kennen oder den Film geschaut haben.

Die anderen Marvel Serien sind auch ziemlich gut (Howard the Duck 😉), am schwächsten finde ich aber Marvel's Cloak und Dagger.

LG

Jordyn

Die neue Serie Cloak and Dagger ist super!

Vergiss Marvel und schau Dir die drei Batman-Teile an, bei denen Christian Bale den Batman spielt. Übertrifft alles andere in Punkto Schauspieler, Story und Machart.

Lolinchen826
Fragesteller

Hab ich schon

X3CHO  13.12.2018, 16:07
@Lolinchen826

Dann empfehle ich Dir die Thor-Trilogie. Und als Einzelfilm "Dr. Strange" (Sequel wird noch folgen).

Lolinchen826
Fragesteller

Alles schon gesehen ich suche ja eine Serie