Beste Freundin wird 16. Habt ihr Geschenkideen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wenn-Buch" oder "52 things I love about you"

Wenn buch.. - (Ideen, beste Freundin, 16. Geburtstag) Wenn buch.. - (Ideen, beste Freundin, 16. Geburtstag) Wenn buch.. - (Ideen, beste Freundin, 16. Geburtstag) Wenn briefe.. - (Ideen, beste Freundin, 16. Geburtstag) 52 things - (Ideen, beste Freundin, 16. Geburtstag)

Macht doch zusammen eine schöne Stadtrundfahrt. Alt genug seid ihr ja. Sucht euch eine Stadt aus und erkundet diese dann. Das muss ja nicht direkt an ihrem Geburtstag geschehen sondern kann auch etwas später passieren. Ich glaube, so etwas bleibt eher in Erinnerung später. Ich hab das mit nem Kumpel auch gemacht. Allerdings waren wir da schon älter und in Hamburg an der Reeperbahn.

Wenn sie sechzehn wird, dann ist sie doch offiziell alt genug, um zum Beispiel einen Diskobesuch zu machen. Schenke ihr einen unvergesslichen Abend, an dem du ihr Drinks spendierst usw.. Und ich glaube auch über ein nicht ernst gemeintes Geschenk freut sich jeder (z.B. habe ich meiner Freundin Toilettenpapier geschenkt und gesagt, für alle Notfälle). Hoffe, ich konnte dir helfen.

Worüber würdest du dich denn zu deinem 16. freuen? Was hat sie für Hobbys?

juliaaa2510
Fragesteller

Sie spielt Volleyball.

Girschdien  01.09.2015, 11:05
@juliaaa2510

Hat sie eine Lieblingsmannschaft? Falls ja, schenk Ihr doch Karten für das nächste Spiel.

Oder einen Wellnessgutschein für einen Spa-Tag mit Dir.