Meine beste Freundin und ich fingern?

4 Antworten

Frag dich vielleicht einmal ob du eventuell auch Gefühle für sie hast, ansonsten musst du ihr sagen dass du leider keine Gefühle für sie hast, aber da sie deine beste Freundin ist solltest du es ihr schonen beibringen, vielleicht könnt ihr ja Freunde bleiben wenn es dir nichts ausmacht dass sie leichte Gefühle für dich hat :)

Pia546
Fragesteller

ich hab ihr auch schon gesagt das ich sie nicht liebe aber ich kann ihr aich nich mehr in die augen gucken...

Vierholzreifen  18.11.2013, 23:28
@Pia546

okay, dann kommt es vielleicht darauf an wielange das schon her ist, wenn du ihr nach längerer zeit (vlt 1-2 monate) immernoch nicht in die augen sehen kannst, läuft es vielleicht auf einen abbruch der freundschaft hinaus :/

aber das müsst letztendlich ihr entscheiden :S

Interessante Not, in die du da geraten bist ^^

Versuch ihr ganz behutsam zu erklären, dass du selber definitiv nicht lesbisch bist. Und versuche ihr auch klarzumachen, dass sie vermutlich ebenso wenig lesbisch ist. Sie fand es vermutlich einfach nur toll - wie du schließlich auch - und denkt nun dass sie deshalb lesbisch sein könnte.

Wenn ihr wirklich gute Freunde seid, habt ihr das Problem bestimmt ganz bald aus der Welt geschafft, viel Erfolg :D

Also nach deinem Text bist du noch relativ Jung. Also mach dir nichts draus. Sowas kommt recht oft vor. Das legt sich meistens auch wieder. Redet einfach miteinander darüber.

Pia546
Fragesteller

weil ich nicht möchte das sie mich liebt und ich auch nicht lespisch bin oder so

Streetfighter28  18.11.2013, 23:28
@Pia546

Da sage ihr das genau so, Sie wird das schon Verstehen. Das könnte sein das das ereigniss zwischen euch steht aber das legt sich bestimmt mit der Zeit.

wenn es euch beiden Spass gemacht hat, wo ist denn dann das Problem ?