Beste Freundin schläft mit jedem Kerl!

8 Antworten

Wieso übernachtest Du mit ihr und Männern gemeinsam in 1 Bett, nur weil sie das so will? Das hat nichts mit Freundschaft zu tun.

Was sie tut, ist ihre Sache.

Soll ich ihr jetzt sagen das ich das total blöd finde? Ist es okay, dass ich irgendwie sauer bin?

Natürlich! Was sonst? Aber lass das "irgendwie" weg.

Hallo! Echt diese Leute da unten, boaaaah am Liebsten jeden ne Ohrfeige! Also es ist normal MEINER MEINUNG nach, weil du ihre beste Freundin bist, und du das nicht für richtig hältst was sie macht. Du willst sie ja nur schützen! Und die dummen Kinder da unten die noch nicht im Stimmbruch sind, sagen"JA JA EIFERSUCHT" ACH DU MISSGEBURT da unten, du bist so unterbelichtet! Meine Güte! Und sie macht sie doch nur Sorgen. Und kennt ihr ihre Gefühle, dass ihr wisst, wie sie sich fühlt? NEIN! Also Goschen halten ihr Orschlöcher ey! Meine Güte! Ihr nervt! Diese Seite ist echt schon so geworden, dass man auf gute, HILFSREICHE Antworten verzichten kann!

Ich wünsche dir echt Glück! Und an die anderen! GET A F*CKING LIFE!

Du solltest dich da nicht einmischen, es ist ja ihre Sache. Wenn ihr ein zimmer teilt und dich das nervt wegen der "lautstärke" da kannst mal fragen aber ansonsten, wenn du was sagst, bibt es nur Ärger und sie denkr das du vielleicht eifersüchtig bist!

Landlilie  11.07.2013, 09:38

Es ist ihre Sache? Sie sind im selben Zimmer. Das ist ganz sicher nciht "ihre Sache".

Es geht doch außerdem nicht um Lautstärke. Es ist absolut indiskutabel Sex zu haben, wenn sich im selben Zimmer Sex eine Drittperson befindet, die nicht beteiligt ist.

Du gehst nachts in eine fremde Bude, weil Deine Freundin mit einem fremden Kerl schlafen will? Was sagen Eure Eltern dazu, daß Ihr als 15 jährige nachts nicht zu HAUSE seid? Bei euch Beiden sollte das Jugendamt eingeschaltet werden.

Gruawa5  11.07.2013, 09:51

Da hatte wohl jemand keine Jugend. Moment, eine Dose Mitleid kommt sofort:

Zssss

"Ooooooooooooohhh"

jimpo  11.07.2013, 09:58
@Gruawa5

Die Dose Mitleid kannst Du Dir klemmen oder sonst wo hinschieben.

Gruawa5  11.07.2013, 10:27
@jimpo

Selbiges wäre auch für deine Antwort auf diese Frage vorteilhaft gewesen. =)

Mach doch mit, dann fühlst du dich nicht so ausgegrenzt! :)

facktorx007  11.07.2013, 05:19

So eine beschissene Antwort. OMG Was ihr für Menschen seid! Ich bin schockieeeert! SO EIN DUMMES WESEN BIST DU! WWWWHAT THE HELL?

facktorx007  11.07.2013, 05:24
@3imWegglaa

Jaa es tut mir leid, dass ich dich dumm beschimpft habe. Aber diese Seite regt mich schon auf! Ich meine die Leute die antworten vor Allem. Früher gab es viel bessere antworten, und die waren auch hilfreicher aber jetzt? Meine Güte ey! Reisssssst euch doch mal zusammen! Egal sorry nochmal!

3imWegglaa  11.07.2013, 05:29
@facktorx007

Kein Thema diggaaaah, nur hier gibt man sich auch oft Mühe, gibt Antworten und am Ende war's ja auch nur verarsche!!! Dafür darf man dann auch mal einen raushauen... Aber, ich geb dir recht!

facktorx007  11.07.2013, 05:32
@3imWegglaa

Haha okay, ich fühl mich jetzt wie ein Junge, weil du zu mir"diggaah" sagst aber auch gut. XD hahaha. Jaaa stimmt hast auch recht, und dann hat man keine Lust richtig zu antworten! Jaa danke! :)

ExxFlow  05.05.2016, 13:57
@3imWegglaa

Oder solche, die nicht jeden Schеiß im Internet ernst nehmen.