Beste freundin hatte sex mit meinem ex...

11 Antworten

Keine Ahnung was du deiner BF gesagt hast. Hast du ihr denn gesagt, dass es dir nichts ausmachen würde? Dann sollte sich die Frage nicht stellen. Eigentlich.

Für mich ist die Ex des besten Freundes in jedem Fall tabu. Egal wer Schluss gemacht hat. Das führt ja nur dazu, dass man gemeinsam nichts machen kann.

Warte erstmal ab, ob aus den beiden was wird, einmal ist noch keine Beziehung. Wenn die beiden fest zusammen sind, wird das mit dir und deiner BF aber schwierig.

Rede mit deiner BF mal.

Kann das sein das er nur jetzt wieder interessant ist für dich weil deine bf was mit ihm angefangen hat ... so wie man weis erst was man hat wenn man es nicht mehr hat ?! Gut ich selber würde mir nicht gerade einen abgelegten meiner freundinn nehmen aber es kann ja durchaus sein das die beiden gut zu einander passen und du das nicht einsehen willst !!!! Lass es jetzt gut sein sonst verlierst du deinen freundinn auch noch !!l.g

Ist ja schon passiert. Also du brauchst gar nicht reagieren, du bist der Beziehung eh nur eine Randerscheinung. Wer sich liebt ist dein EX und deine Freundin. Das wars. Ist bloed, weil du beide kennst, aber versuch sie nicht zu hassen. Andere Muetter haben auch schoene Soehne.

Mhh alsonich wurde mir gedanken machen ob sie wirklich deine beste freundin ist ? also hàtte meine dass gemacht wàr ich richtig sauer..und ich mein wer fràft schon hez is des okaz wenn ich mit deim ex ins bett geh ? was will man darauf antworten selbst wenn man gesagt hat nee macht mir nix aus erwarte ich von meiner freundin dass sie trz weiss dass ich es eig nicht will..und als freundin wurde ich nicht mit nem typen ins bett gehn wolln der schon uber meine beste freundin drubergerutscht is...lg larry

DieKrasseFrauke  07.03.2015, 10:02

ES IST IHR EX!!!!!!!! Er kann machen was er will!Und ihre beste freundin auch denn wie gesagt es ist ihr EX!!

Offensichtlich liebst Du ihn noch und ich persönlich finde es nicht gerade gut,wenn Deine"beste Freundin"gleich mit ihm ins Bett hüpft.Kommt mir so vor,als hätte sie nur auf den richtigen Augenblick gewartet.Sag ihr,dass das Sch.... gewesen ist...Ps,Bei Liebeskummer fängt der Kopf erst Nachts an zu rattern