Beste Freundin Ersetzt mich oder kommt es mir nur so vor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte genau die gleiche Erfahrung wie du. Meine beste Freundin hat mich auch ersetzt und hatte es nicht ernst genommen wie ich mich gefühlt habe und wenn ich mit ihr reden wollte war sie auch sofort zickig. Irgendwann habe ich es aufgegeben mit ihr zu reden.
Heute habe ich eine neue beste Freundin wo ich auch weiß das sie die richtige ist. Ich rate dir mit deiner Freundin zu reden und wenn sie immer noch nicht zuhört oder es ihr nicht wichtig ist versuche neue Leute kennen zu lernen vielleicht wird sie dann einversüchtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamingislife
01.03.2016, 21:27

Danke für deine Hilfreiche Antwort ich werde es tun :)

0

Hast du schon einmal probiert, sie drauf anzusprechen?:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung