Beste Bubble Tea Mischung?! (Meito)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blaubeere ist lecker kiwi auch und die litschi ´bubbles und erdbeer bubbles ´dazu:)

Tiggersunnylove
Fragesteller

Ah okey danke aber welchen Tee würdest du dazu nehmen..? :)

Also, Erdbeere ist immer ein bisschen bitter ;) Grüntee auch, also wenn du es süß willst, würde ich vielleicht Schwarztee mit Mango, oder Litschi und Mango-/Litschiperlen nehmen :) Grüntee mit Zitrone und Passionfruchtperlen ist aber auch gut!

Tiggersunnylove
Fragesteller

Dankeschön werd ich heute mal probieren :)

Ich nehme immer grünen Tee mit Apfel und Joghurt-perlen, die meiner Meinung nach zu allem passen :)

meine mischung: schwarztee, mit pfirsichgeschmack und erdbeerbubbles (kalt) schmeckt hamma

Tiggersunnylove
Fragesteller

Danke werd ich mal probieren :)

Hi , ich habe noch nie Bubble Tea getrunken. Aber viele sagen das der echt lecker schmeckt. Deswegen wollte ich auch Mal einen probieren, mag es aber nicht so süß. Was würdet ihr mir empfehlen ?

Chestain  15.11.2023, 21:24

Grüner Tee mit Saurer Apfel Bubles