Mögt ihr Bubble Tea?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich mag Bubble Tea 50%
Ich mag kein Bubble Tea 36%
Es geht 14%

8 Antworten

Ich mag kein Bubble Tea

Ich mag bubble Team auch nicht. Hab 2x einen gekauft. 1x als er rauskam und alle so wow waren (hat ekelhaft geschmeckt) und 1x wollte ich es noch eine Chance geben (war auch nicht gut) keine Ahnung mit Schmecken die nd und wie du gesagt hast machen die richtig satt was ich nd mag.

Ich mag kein Bubble Tea

Komische Menschen die des freiwillig kaufen

Ich mag kein Bubble Tea

Zu süss.

Ich mag Bubble Tea

Ich mag Bubble Tea aber trinke ihn nur sehr selten, vielleicht 1x alle 6 Monate. Da ist halt leider echt viel Zucker drin...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag Bubble Tea

Ich mag Bubble Tea sehr, trinke es aber sehr selten und nur im Sommer.