Beste Bluetooth Lautsprecher bis 200€?

1 Antwort

Shell903
Fragesteller

Kleiner?

Basstom  16.06.2023, 20:57
@mottral

Boah, für gepflegten Stereosound hat heutzutage wohl niemand mehr etwas übrig. Weiß eigentlich überhaupt noch jemand, was HiFi-Stereo bedeutet?

Musikhören ist irgendwie zum 08/15 Tralala-Geplärre verkommen. 😉🤣

mottral  16.06.2023, 21:58
@Basstom

HiFi Stereo kann ich nicht empfehlen.

Für den besten Sound, Aktive Studio Nahfeldmonitore

Basstom  16.06.2023, 22:34
@mottral

Die sind für mich beim Recording Pflicht. Aber wenn ich entspannt Musik hören möchte, dann lieber mit meinen Canton HiFi-Boxen.

mottral  16.06.2023, 23:12
@Basstom

das ist Geschmacksache

ich finde oft dass der Klang dadurch zu sehr verändert wird und sich nicht danach anhört was sich die Bands dabei gedacht haben

kann aber durchaus nachvollziehen wenn man zum Musik hören nicht unbedingt dieses neutralen Sound mag