Bestand einer Größe Änderungsrate?

1 Antwort

also ein ganzes Kästchen bedeutet: eine Stunde lang fließt ein Kubikmeter pro Stunde... also ist das: 1m³

tadah

oder?

und ein halbes Kästchen entspricht dann einem halben Kubikmeter... also 0,5m³

du kannst aber auch integrieren, wenn du es schon gelernt hast... also die Fläche unter einer Geraden ausrechnen...

oder du siehst es als rechtwinkliges Dreieck, von dem du auch die beiden Seiten um den Winkel kennst... also SWS... oder?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität