Besser singennnn?

5 Antworten

Dafür müsste man wissen, wie schlecht du singst, damit man dir Ratschläge geben kann, es besser zu machen. Die Frage ist so was von mager, dass es keine Antwort gibt.

Das kann man dir nicht so leicht beantworten...

Singen kann nicht jeder, jajaja töne treffen und die Technik kann man erlernen, aber eine schöne Stimmfarbe und einfach das gewisse etwas kann man nicht erlernen, das hat man oder halt nicht.

LH

Singen ist Kunst. Kunst ist vielfältig.

Verstanden?

Gesangslehrer?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele verschiedene Instrumente und komponiere/produziere