Besitzt hier jemand ein Samsung Galaxy A22 und weiß genau wie man die "kleinen Feinheiten" einstellen kann?

2 Antworten

Die Kameratöne kannst du in den Einstellungen der Kamera App ausschalten.

Smartphone Displays sind kapazitiv und reagieren nicht auf Druck. iPhones mit 3D Touch stellen eine Ausnahme dar.

In den Einstellungen kann man die Empfindlichkeit erhöhen. Falls diese aktiviert sein sollte, könnte ein Deaktivieren helfen. Es musste sich unter dem Punkt Anzeige befinden. Vielleicht steht die Option beim A22 nicht zur Verfügung.

In den Einstellungen unter Gerätewartung kann man den Speicher mit der Unterstützung von System leeren. Ich denke, dies suchst du.

Fakorin
Fragesteller

Man kann das Display lediglich vor versehentlicher Berührung "an dunklen Orten" wie z.B. eine (Hosen)tasche schützen.

Die Berührungsempfindlichkeit kann man lt. Bedienungsanleitung erhöhen, aber nicht bei meinem Modell. Darauf wird in der Anleitung auch hingewiesen.

Den Kameraton ausschalten geht unter Töne und Vibration-Lautstärke-System. Ziemlich versteckt und kein Hinweis dazu in der Anleitung.

Die Gerätewartung war da schon besser zu finden.

Wünsche allen einen schönen Tag

Hallo,

dazu gibt es eine Bedienanleitung!
Falls Du da etwas nicht verstehst, kannst Du gerne danach fragen - aber erstmal selber lesen macht klug.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer