Besitzt du eine Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein, bin single. 38%
Nein, bin verheiratet. 28%
Ja, schon lange. 25%
Nein, bin homo. 6%
Ja, seit kurzem. 3%

10 Antworten

Nein, bin single.

Ich will keine Beziehung mehr und habe damit abgeschlossen. Mir ist die Unabhängigkeit und Freiheit wichtiger. Ich gehe auch das Risiko nicht mehr ein das sie mich früher oder später wegen meinen Fehlern und Krankheiten verlässt und ich bin allgemein nicht einfach. Bin ein Enfant terrible. Ich hatte meine Beziehungen und habe mich früher genug ausgetobt. Eine Beziehung tue ich mir nicht mehr an . Ich möchte mein Geld auch für meine Hobbys selbst verbrauchen . Edelsteine. Kochen. Reisen. Fußball live schauen im Stadion. Z.b

Nein, bin single.

Hallo Wissensheld310

Ich bin Single.

Und selbst wenn ich es nicht wäre, ich "besitze" niemanden.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, schon lange.

Allerdings möchte ich anmerken, dass man eine Freundin nicht besitzt. Sie ist ja nicht mein Eigentum. :-))

Ja, schon lange.

Es werden etz bei uns 6 Jahre, davon 2 Jahre F+ 😁 M 22 (ps. "Besitzen" ist daneben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, bin verheiratet.

Wobei das Eine das Andere nicht ausschließt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung