Besenreiser mit 18?!?

2 Antworten

Ja, es kann sein, dass Du da etwas vererbt bekommen hast ! Im Gesicht nennt man das wohl Couperose ....geh doch mal zu einem Hautarzt und lasse Dich diesbezgl. beraten. Auch die Besenreiser an den Oberschenkeln deuten auf eine angeborene Bindegewebsschwäche hin, wenn Du sie schon in so frühen Jahren hast ! Dagegen kann man aber einiges machen, lese Dich mal durchs Netz und frage Deinen Dermatolologen !

Meine mum hat das auch vererbt bekommen. Schon als sie 14 war musste sie zum arzt. Der hat ihr immer etwas mit einer spritze in die äderchen gespritzt damit waren sie nich mehrso sichtbar aber es hat wehgetan und sie musste dann auch thrombosestrümpfe tragen. Es gibt aber auch die möglichkeit sich die besenreiser weglasern zu lassen. Kostspieliger aber weniger schmerzhaft und weniger sichtbar :)