Beschnittene mögen unbeschnittene und umgekehrt?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Bin beschnitten und mag beschnittene 44%
Bin unbeschnitten und mag unbeschnitten 28%
Bin unbeschnitten und mir ist es egal 10%
Bin beschnitten und mir ist es egal 10%
Bin unbeschnitten und mag beschnitten 5%
Bin beschnitten und mag unbeschnittene 3%

13 Antworten

Bin beschnitten und mag beschnittene

Als beschnittener Schwuler bevorzuge ich es eindeutig, wenn meine Sexualpartner auch vorhautlos sind. Das trifft auf meinen Mann glücklicherweise auch zu. Aber auch dann, wenn ich in der Umkleide, unter der Dusche, in der Sauna oder am FKK-Strand unter den hierzulande zahlenmäßig weit überwiegend Unbeschnittenen auch mal Beschnittene sehe, habe ich sofort einen Sympathie-Impuls. Ich mag es einfach auch in der Anmutung sehr. Zudem gibt es immer wieder auch mal so etwas wie ein gegenseitiges nonverbales „Erkennen“: „Außer mir noch jemand, der auf diese Art etwas Besonderes ist.“ Was gelegentlich sogar zu Gesprächen veranlasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin beschnitten und mag beschnittene

Bin zwar nicht schwul, ich finde aber, dass ein beschnitter Pimmel besser aussieht, als einer mit Vorhaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 13 beschnitten und glücklich und zufrieden damit.
kevier288  08.09.2023, 15:05

ich bin unbeschnitten und liebe mein kleiner so wie er ist,wir haben viel spass zusammen!!!

Bin beschnitten und mir ist es egal

Als Schwuler ist es mir egal.

Es gibt schon viele, die auch das Gegenteil von sich selbst besonders anziehend finden. Eben weil sie es von sich nicht kennen und das sie dann reizt.

Bin beschnitten und mag beschnittene

Ich habe festgestellt, dass sich meine Meinung immer am eigenen Körper orientiert hat.

Als Kind war meine vollständig bedeckte Eichel mit überstehender Vorhaut das Maß aler Dinge. Meine Eichel war übermäßig empfindlich. Deswegen fand ich es schrecklich, wenn sie auch nur ganz wenig aus der Vorhaut herausschaute, eine freie Eichel empfand ich als abscheulich. Allerdings hatte ich leichte Probleme mit meiner langen, etwas engen Vorhaut und dem kurzen Frenulum. Daran etwas zu ändern war unvorstellbar. Natürlich wude mir als Jugendlicher bewusst, dass eine kürzere Vorhaut Vorteile für mich hätte. Eine Teilbeschneidung, bei der die Eichel noch weitestgehend bedeckt war konnte ich mir langsam vorstellen. Dann sah ich im Schwimmbad in den USA, dass dort alle sehr straff beschnitten waren. Für meine bisherige Wahrnehmung war das zunächst ein Schock. Für die Amerikaner schien es eine Selbstverständlichkeit zu sein. Nach ein paar Schwimmbadbesuchen hatte ich mich an den Anblick gewöhnt. Es sah gar nicht so schlecht aus, und so eine freie Eichel war für mich vorstellbar. Es würde wohl auch meine Probleme dauerhaft lösen. Ich war lange unentschlossen, und habe dann eine straffe Beschnneidung machen lassen, als ich eine Frau aus Ghana kennengelernt habe. Mit dem Egebnis bin sehr zufrieden. Beschitten finde ich jetzt doch deutlich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin beschnitten und mag beschnittene

Bin beschnitten und mag auch beschnitten zu sehen hatte als Kind schon immer eine zu lange Vorhaut gehabt auch wenn er steif war war die Eichel immer bedeckt habe mich beraten lassen von mein Urologen er meinte selber das du entscheiden musst ich habe mich entschieden Vorhaut ist weg und ich finde es angenehm so ohne Vorhaut und wenn ich andere Männer sehe in der Sauna oder am FKK See sehe die auch beschnitten sind finde ich gut