Beschäftigung für zu Hause Erwachsene Männer?

3 Antworten

Bonsais züchten. Lektüre, auch für absolute Anfänger, gibt's genug im Internet. Auf dem Flohmarkt lassen sich die Bäumchen auch sehr gut verkaufen. ;)

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Set)

Staubsaugen, Geschirr abwaschen, Wäsche waschen usw. Da gibt es Technik die gelernt werden will, es ist interessant und auch noch nützlich. Ausserdem machen sie in der Zeit keinen anderen Blödsinn.

wiralle2010  10.01.2018, 14:58

:oD Das ist natürlich auch eine tolle Option... Dass ich da nicht drauf gekommen bin...?