Berufsmotivation eines Erziehers!?

4 Antworten

Also meine Berufsmotivation ist unter anderem den Kindern Zuneigung, Aufmerksamkeit und Erziehung zugeben die sie oft zu Hause nicht bekommen. Sie aufs Leben vorbereiten und ihnen die Chancen geben glückliche Erwachsene zu werden.

pädophilie, zumindest bei mir so. versteht zwar jeder was anderes als ich drunter, aber dennoch ist es genau das!

Die Welt durch gute Erziehung unserer Nachkommen ein bißchen besser machen?

liebe zu kindern und jugendlichen, ihnen alle wichtigen werte vermitteln wollen